Warum? Hm, da kann man nur spekulieren... Vielleicht weil man dachte, dass man ein Hellblondes Kerlchen nicht für MJJs Sohn halten würde, wenn Dieser mal
unverhüllt auf der Strasse ist? Ich habe echt keine Ahnung - da muss ich passen - wäre aber für mich ne Erklärung.
Frage mich auch, ob es zwischenzeitlich erlaubt ist hier die Fotos zu posten (wo se nu in der Öffentlichkeit sind) dann würde ich dir die entsprechenden gerne heraus suchen...
EDIT - ich bin einfach mal so frech: Das Bild ist recht klein, so wenn du Dir das untere Bild auch anschaust, siehst du das er da einen rötlichen Touch hat... Ansonsten bei dem linken, wie Dunkel der Ansatz ist -das kommt bei natürlichem Farbwechsel nicht vor (laut Friseurmeisterin)
michael-jackson-kids-childhood.jpgprince-with-sis-and-bro-prince-michael-jackson-7376156-500-334.jpg
und wenn Kinder in dem Alter blond sind - dann kamen sie auch blond zur Welt ... Prince Michael dagegen war dunkelhaarig
michael-jackson-and-baby-prince-michael-jackson-7635195-358-500.jpg
nicht das es Wichtig wäre (jedenfalls für mich nicht) aber Michael hatte Vieles getan um seine Kinder zu schützen ... Vielleicht gehörte das dazu???
Kommentar