thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OT sorry

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich da nochmal nachfrage, aber:

Wieso müssen die hellblonden Haare von Prince gefärbt gewesen sein? Wer macht denn sowas bei einem Kleinkind???
    Meine Kleene hatte früher auch ganz hellblonde Haare u. nu sind sie dunkelblond.

*

Vergleicht mal die Kinnpartie von Vater u. Sohn, wenn sie lachen...
    Es gibt eine Fotoserie mit MJJ zusammen. Dort ist zu sehen, dass der Ansatz Dunkelbraun ist. Wenn Haare dunkeln, dann stufenweise und nicht so extremst.

Warum? Hm, da kann man nur spekulieren... Vielleicht weil man dachte, dass man ein Hellblondes Kerlchen nicht für MJJs Sohn halten würde, wenn Dieser mal
    unverhüllt auf der Strasse ist? Ich habe echt keine Ahnung - da muss ich passen - wäre aber für mich ne Erklärung.

Frage mich auch, ob es zwischenzeitlich erlaubt ist hier die Fotos zu posten (wo se nu in der Öffentlichkeit sind) dann würde ich dir die entsprechenden gerne heraus suchen...

EDIT - ich bin einfach mal so frech: Das Bild ist recht klein, so wenn du Dir das untere Bild auch anschaust, siehst du das er da einen rötlichen Touch hat... Ansonsten bei dem linken, wie Dunkel der Ansatz ist -das kommt bei natürlichem Farbwechsel nicht vor (laut Friseurmeisterin)

michael-jackson-kids-childhood.jpgprince-with-sis-and-bro-prince-michael-jackson-7376156-500-334.jpg

und wenn Kinder in dem Alter blond sind - dann kamen sie auch blond zur Welt ... Prince Michael dagegen war dunkelhaarig
    michael-jackson-and-baby-prince-michael-jackson-7635195-358-500.jpg

nicht das es Wichtig wäre (jedenfalls für mich nicht) aber Michael hatte Vieles getan um seine Kinder zu schützen ... Vielleicht gehörte das dazu???
    Zuletzt geändert von Nefsche; 27.09.2011, 10:44.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
      OT sorry
      und wenn Kinder in dem Alter blond sind - dann kamen sie auch blond zur Welt ... Prince Michael dagegen war dunkelhaarig
      Nefsche, da muss ich dir widersprechen. Meine Wenigkeit beispielsweise kam mit pechschwarzen glatten Haaren zur Welt. Nachdem sie dann ausfielen, wuchsen hellblonde Locken nach. Die hellblonden Haare hatte ich ungefähr bis ich 12 Jahre alt war, danach wurden sie immer dunkler und waren später mittel- bis dunkelbraun.
      Das gleiche war bei meiner Mutter: Ich habe sie nur mit sehr dunklen, fast schwarzen Haaren gekannt (nicht gefärbt). Ich habe dann Bilder von ihr gesehen, wo sie ca. 10 Jahre alt war: Sie hatte hellblonde lange Zöpfe.

Und das mit dem Ansatz ist auch normal. Wenn die Naturhaarfarbe so hellblond, ja fast weiß ist und die Haare wachsen dunkler nach (was nicht selten der Fall ist), dann sieht das so aus, als wäre es ein Ansatz bei gefärbten Haaren. Ich habe einen Nachbarsjungen, bei dem ist das genau so, wie auf den Fotos des kleinen Prinzen (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ). Und glaube mir, seine Haare sind nicht gefärbt.

Edit: @rip: glaub's mir oder lass es! Nochmal: bei meinem Nachbarsjungen sieht das ganz genauso aus, wie bei Prince!
      Zuletzt geändert von ; 27.09.2011, 11:21.

Kommentar

nomma OT:
        Nee, das mit der haarfarbe baby/kleinkind wechselt schon mitunter, aber nicht sprunghaft und nicht mit so deutlich sichtbarem dunklen ansatz und der rest hellblond, wie bei Prince. Meine beiden sind mit dunklen schöpfen geboren waren im kleinkindalter bis 1./2. kl. grundschule sehr hellblond und gelockt, wurden dann immer dunkler und haben nun beide glatte dunkelaschblonde haare. Das anfängliche blond rührt von den blonden genen beider omas, auch mein mann gibt's in klein und blondgelockt, heute geht die verbliebene einstige dunkle haartracht mehr ins friedhofsblond ...
        Ich könnt mir vorstellen, dass Ps haare zwecks tarnung blondiert wurden ... allerdings würd ich's einem kleinkind nicht antun und die blondpampe auf die kopfhaut bringen ... *schulterzuck*
        @Eva
        Das mit dem dunkleren ansatz kann schon sichtbar sein, das stimmt. Aber meist wächst dann haar nach, was nicht mehr so intensiv sommersonnenblond ausgebleicht ist.

Ende OT ... versprochen.

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael
        Zuletzt geändert von rip.michael; 27.09.2011, 11:15.

Kommentar

Zur Haarfarbenentwicklung hätte ich auch noch ne Menge Beobachtungen beizutragen:
          Also, bei meinen Katzen war das so: .......... ; und als ich mit 6 jahren meinen ersten Hund Lotti bekam, konnte ich folgendes beobachten: ..........

Was ich damit sagen will ist: Beim Lesen der letzten Seiten entsteht unwillkürlich der Eindruck bei mir, dass Ihr Klatsch- u. Tratsch in der Presse um Längen hier am Überholen seid. Nur mit dem Unterschied dass, wenns dort zu lesen ist, hier die Wellen der Empörung von wegen "Resektlosigkeit gegenüber Michael" gewaltig hoch schlagen. Ich setze nun noch hinzu:
          Es ist nach meinem Dafürhalten auch eine Respektlosigkeit gegenüber Prince, die Fotos von ihm bis ins Kleinste zu zerlegen.

Warum das alles für Euch so wichtig ist?
          Ich nehme schwer an, dass die Frage nach der leiblichen Vaterschaft Michaels an seinen Kindern eine enorm große Rolle spielt, und das unabhängig von den allenthalben zu lesenden Beteuerungen, das sei doch sooooo egal.

Nennt man das nun Verseuchung der MJ-Fans durch die Klatsch- u. Tratsch-Presse oder ist es vielleicht umgekehrt, nämlich Verseuchung der Klat- u. Tratsch-Presse durch MJ-Fans?
          (die Presse guckt gern mal in die Foren und liest, was Michaels Fans denn so zu diesem oder jenem Thema gedanklich bewegt)

Haltet inne damit, Michaels Kinder zu taxieren und akribisch nach Zeichen zu suchen für Michaels Vaterschaft!
          Alle 3 Kinder haben den Kopf oben und die Füße unten --- genau wie Michael es hatte; sie haben ein Herz und sie haben eine Empfindsamkeit!

Vermutlich würde es Prince ziemlich weh tun, wenn er diesen Thread hier lesen würde.

Kommentar

Genau, so etwas hat Michael u.a. mit "Sublimierung" gemeint !

Für Kinder sind derartige Dinge, Gedanken und Urteile völlig irrelevant und bedeutungslos und kommen gar nicht auf.
            (nicht ganz zuletzt aus diesem Grund, liebte und verstand er Kinder mehr/besser als Erwachsene!)
            Zuletzt geändert von geli2709; 27.09.2011, 13:02.

Kommentar

Hippo, ich gebe dir völlig Recht!

Da ich das Foto gepostet habe, will ich es kurz erklären. Ich habe das Foto nicht " akribisch taxiert", sondern, es fiel mir sofort auf und ich musste an die unschöne Diskussion im Vitiligo Thread denken. Leider gibt es auch noch "sog. Fans" von denen man unglaubliche Sachen vernehmen muss. Ausserdem muss man auch dafür gewappnet sein, wenn in der nicht MJ Umwelt mal solche Fragen auftauchen.
              Verstehst du wie ich es meine? Leider hält sich ja dieser Tratsch z.T. hartnäckig und sehr gern würde ich das Stück für Stück widerlegen.....

Ich lösche den Post mit dem Foto wieder!

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                Genau, so etwas hat Michael u.a. mit "Sublimierung" gemeint !

Für Kinder sind derartige Dinge, Gedanken und Urteile völlig irrelevant und bedeutungslos und kommen gar nicht auf.
                (nicht ganz zuletzt aus diesem Grund, liebte und verstand er Kinder mehr/besser als Erwachsene!)
                Ja, geli, für Kinder auf jeden Fall aber auch für manche Erwachsenen ist das völlig bedeutungslos.

Aber Michael hätte dieses hochgestochene "Sublimierung" gar nicht nötig gehabt, um etwas auszudrücken (wie jene Kirchenmann, der den unverständlichen Stuss über den Sinn des Zölibats nur unter Zuhilfenahme von Fremdwörtern erklären konnte (oder wollte), für die man erst mals in den Duden schauen muß um zu verstehen....

Michael hat es mit den einfachen Begriffen "das Wesentliche / Eigentliche / Klare, Reine" ausgedrückt, und jeder konnte verstehen oder hätte verstehen können, wenn er 2 Minuten Zeit investiert hätte, um drüber nachzudenken.

Manchmal wünsche ich mir, er würde von dort oben einen Donnerkeil auf die Erde werfen, und zwar mittenrein in so manche Ohnsinns-Schwätzereien......

Nachtrag:

Musst dich nicht angesprochen fühlen, Steffi! Ich hatte gar nicht an Dich oder sonst jemanden hier gedacht, als ich das schrieb.
                Es war nur die einfach nicht enden wollende Schreibereien hier, die ja nun hier schon den dritten Tag im Gange sind.
                Zuletzt geändert von Hippolytos; 27.09.2011, 13:17. Grund: Nachtrag

Kommentar

Hippo, du hast natürlich Recht! Ich lasse meinen Post aber trotzdem stehen. Denn hier wurde etwas behauptet, was ich widerlegen kann - und das ganz allgemein und nicht im besonderen. Wie man überhaupt auf son Stuss kommen kann zu denken, Michael hätte seinem Sohn die Haare färben lassen...

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                    Warum das alles für Euch so wichtig ist?
                    Ich nehme schwer an, dass die Frage nach der leiblichen Vaterschaft Michaels an seinen Kindern eine enorm große Rolle spielt, und das unabhängig von den allenthalben zu lesenden Beteuerungen, das sei doch sooooo egal.
                    Ist mir nicht wichtig - ich hatte nur die Frage von C beantwortet... wie ich darauf komme Dabei ging es überhaupt nicht ob leiblich oder nicht ...
                    Schade, dass es nun vollends aus dem Ruder gelaufen ist ... wohl meine Schuld Wollt ich nicht

Kommentar

• Zitat von Eva Beitrag anzeigen
                      Wie man überhaupt auf son Stuss kommen kann zu denken, Michael hätte seinem Sohn die Haare färben lassen...
                      Na weil Michael keinen braun haarigen, sondern eine blonden 'Junior' wollte und deswegen hat er ihn einfach so, ganz flugs... Vorsicht Wortspiel ... gebleicht.
                      Ach ja und Blankets eigentliche Haarfarbe ist -ganz klar- blond, was denn sonst.

So, jetzt könnte ihr wieder dazu übergehen Prince - in den nachfolgenden 10 Seiten- in den Himmel zu loben. Alter Schwede, er kann wirklich von Glück sagen, dass er Michael Jacksons Sohn ist... es würde sonst kein Hahn nach ihm krähen, schon gar nicht 10 Seiten lang.
                      Prost!

Kommentar

• wenn ich prince so shee dann laufen mir die tränen.er führt das fort,für was sein dad gekämpft hat.und das er seinen dad durch so einen mist verloren hat,tut mir unendlich leid.mit 14 wirkt er sehr erwachsen.ich hoffe er bleibt seinem pfad treu.

Kommentar

• ich kann es kaum glauben. Da fliegt Michaels 14jähriger Sohn über den Teich, um in Deutschland an einer Charity-Veranstaltung teilzunehmen, stellt sich vor das Publikum, vor die Fernsehkameras, lässt das Blitzlichtgewitter über sich ergehen, nimmt in Kauf, dass über ihn geredet, getratscht wird, um das Werk seines Vaters fortzuführen. Macht das Ganze für seine 14 Jahre mehr als souverän. Und ihr habt nix besseres zu tun, als darüber zu diskutieren, ob denn seine Haare vor über 10 Jahren gefärbt waren.....oh Mann.

Kommentar

• Heute war versteigerungsstart für einige stücke, hat sich aber noch nix getan.
                            Auch beim BAD item hat sich nix bewegt.
                            Von der handsignierten Dangerous LP sowie dem ebenso handsignierten Coffeetable book ist auch noch nix zu sehen. Bin gespannt, wann und ob diese stücke zur versteigerung kommen.
                            Der spendencounter rattert ganz gut! Hier geht's zur übersicht ...

With L.O.V.E.and respect
                            Lg rip.michael
                            Zuletzt geändert von rip.michael; 29.09.2011, 22:08.

Kommentar

• ... okay Marcel ... also der besuch Michaels anlässlich Bambi 2002 war ein verdienst Wiesners? Und war auch jetzt eines Prince betreffend?? Woher weisst du, dass der D.W. quasi türöffner war? Erzähl mehr bitte!
                              ?? Ich sag es mal so: 1 + 1 = 2.

Der satz ist vollkommen richtig, aber zu wissen, was tabloids so schreiben, bleibt nix anderes, als zu lesen was drin steht.
                              Mittlerweile dürften wir alle schonmal so etwas gelesen oder angeschaut haben. Kein Grund das dann weiterhin zu tun. Es ist und bleibt Schund.

Wenn es 2002 so war, dann hat Michael selbst die zeitweilige negativpresse geflissentlich übergangen und sich am positiven erfreut.
                              Michael wird wohl kaum gewusst haben was für einen Dreck die Bunte so über ihn schreibt, genauso wenig wußte er wer die Lügdochnicht ist, die den TributeToBambi damals moderierte.

Kommentar

• Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
                                ?? Ich sag es mal so: 1 + 1 = 2.

Mittlerweile dürften wir alle schonmal so etwas gelesen oder angeschaut haben. Kein Grund das dann weiterhin zu tun. Es ist und bleibt Schund.
                                Michael wird wohl kaum gewusst haben was für einen Dreck die Bunte so über ihn schreibt, genauso wenig wußte er wer die Lügdochnicht ist, die den TributeToBambi damals moderierte.
                                So langsam nerven mich deine Kamikaze-Beiträge extremst - du willst einfach nur deine persönliche Ansicht durchsetzen ohne sie irgendwie mit Fakten vertreten zu können ohne Hintergrundwissen zu haben! Du meinst Michael war ja nur Opfer, der alles mit sich machen liess und nur beschissen wurde .... Michael war NICHT DUMM und so langsam ko... es mich extremst an, das man ihn einserseits als Genie verehrt - ihn dann aber wieder absolute Dummheit unterstellt!

Michael wurde 2002 mit dem Bambi ausgezeichnet - es war eine EHRUNG - sollte er da beleidigt sagen *Nö, ich erscheine nicht - weil so viele bunte Blätter so viel Gemeines über mich schreiben* ????

Michael war zu dieser Zeit darauf aus seinen Ruf wieder gerade zu rücken (mit *Hilfe* von BaSHIT...) und da kam ihm sicher diese Auszeichnung (die er auch verdient hatte) sicher Recht!
                                Es ist eine weiter Auszeichnung, welche in die Analen der Geschichte eingeht ... ein Stück mehr bescheinigt, was für ein überaus liebevoller und vor allem genialer Mensch er war...

Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn man DAS versucht in den Dreck zu ziehen!

Ihr solltet mal aufhören nur eure Gefühlswelt auf einen *dummen* MJJ zu projekzieren und mal anfangen nach dem *Warum - weshalb - wieso* zu fragen... Michael wollte sicherlich nie erwachsen werden - wollte sicherlich Peter Pan werden - aber wann begreift man ENDLICH dass sein Gehirn und sein Wissen und seine Intelligenz eben nicht Kind war - eben nicht naiv und eben nicht dumm!!!

Ich weiss nicht was der Eine oder Andere für einen Bildungsstand hat - ob Hauptschule oder Abitur - ob ihr im Berufsleben seid, oder Euch mit Harz IV begnügen müsst ... aber es nervt mich extremst das ihr laufend Eure Gefühle und Eurer Horizont auf MJJ projeziert - Ihn stetig als Opfer darstellt und meint er wäre immer und stetig nur naiv und dumm gewesen...

Das mag das sein, was MJJ eine ganze Weile von sich glauben lassen wollte ... aber ich kann einfach nicht glauben, dass man in einem Michael Jackson Forum - dazu noch das *Älteste* sich stetig so einen Schmarn durchlesen muss... Man nicht gewillt ist mal hinter die Fassaden zu schauen und vor Allem mal *seinem/ihren* Idol mal soviel *Schneid* und *Intelligenz* zuzusprechen, um mal darüber nachzudenken das MJJ´s Schritte mehr als bedacht waren.
                                Zuletzt geändert von Nefsche; 06.10.2011, 22:23.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X